Warning: session_set_cookie_params(): Cannot change session cookie parameters when session is active in /cluster/home/sportkalender-tirol.at/public_html/xms/0config/config.php on line 18
Über ein starkes Teilnehmerfeld von knapp 300 Startern konnte sich der SKITRI Zirl beim 3. Zirler Marktlauf freuen. Die gezeigten Leistungen der jüngsten Starter/innen bis hin zu den Altersklassen konnten sich sehen lassen und die Zeiten über die jeweiligen Distanzen waren trotz der sehr warmen Temperaturen erstklassig. Erstmalig wurde heuer auch ein Mannschaftsbewerb durchgeführt, der sehr gut genannt war. Den Hauptlauf über 6.020 Metern gewannen Marie Bauchinger und Philipp Steichen. Die 10 Kilometerdistanz entschieden Adriana Wucherer und Christopher Kah für sich und die Mannschaftswertung ging an das Team Mr. Playbird. Dies nehmen die Organisatoren Tomas Kraiser, Lukas Kremser, und Wolfgang Egger gemeinsam mit dem SKITRIZIRL zum Anlass, am 8.Juni 2019 wieder ein starkes Event zu organisieren, welches eine große Bereicherung für das Zirler Sportgeschehen geworden ist.